Direkt zum Inhalt

Über Uns

Unser kleines Team mit großer Erfolgsbilanz

Wir beim WBT Institut für ganzheitliche Beratung sind ein kleines, aber erfahrenes Team, bestehend aus erfahrenen Führungskräften mit über 30 Jahren Erfahrung im Management und in der Mitarbeiterführung.

Als Manager und Führungskräfte haben wir uns in der Vergangenheit durch unsere Engagement und unser Verständnis für hervorragende Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung ausgezeichnet und zahlreiche - meist interne - Auszeichnungen in diesem Bereich erhalten. Nun bieten wir unsere Expertise und unsere Fähigkeiten als Berater an, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter erfolgreich zu führen und zu entwickeln und Ihre potentiale auszuschöpfen.

Unser Ziel ist es, durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Leidenschaft für die Mitarbeiterführung, Menschen bei ihren Herausforderungen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Dabei helfen uns auch unser soziales Engagement in kirchlichen Organisationen und die teils ehrenamliche Arbeit als Ehe- und Paarberater.